Über Uns

WIR, das sind Carola und Jan Vogel mit Sohn Hannes und Hund Sammy.
2003 haben wir uns den Traum vom eigenen Fotostudio erfüllt – bis Dezember 2012 mit eigenem Studio und Laden. Als Meisterbetrieb liegt unser Anspruch darin, Kreativität und Qualität miteinander zu verknüpfen und so ausdruckstarke und hochwertige Bilder entstehen zu lassen.
Eigentlich hatten wir vor, unser Team zu verstärken:
HANNES heißt er, ist im August 2011 geboren und macht uns sehr viel Freude.
Er hält uns ganz schön auf Trab und lässt uns leider nicht mehr die Zeit, uns so intensiv um unsere Kunden zu kümmern, wie wir es gerne täten. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unseren Laden mit den gewohnten Öffnungszeiten aufzugeben.
Als Fotografen bleiben wir Ihnen aber weiterhin erhalten.

Wir freuen uns auf Sie!